Das Winterthurer Taxi mit Style!

CITY BEE bietet dir das etwas andere Taxi!

CITY BEE wurde am 1. Januar 2013 von Giulio Cesare in Winterthur ins Leben gerufen. Und dennoch ist CTB bereits heute Kult! Ganz speziell am Abend um in den Ausgang zu gelangen oder von da wieder sicher nach Hause zurückzukehren gibt es für dich mit Bestimmtheit kein besser geeignetes Taxiunternehmen als CTB.

Viele junge und junggebliebene Leute in Winterthur und Umgebung wissen den sportlichen und komfortablen Freemont mit Multimedia-Unterhaltung zu schätzen und wählen für den Ausgang CITY BEE. 

CTB setzt im übrigen nur noch Allrad-Fahrzeuge und die besten Fahrer ein, was CITY BEE wohl zum sichersten Taxiunternehmen weit und breit macht. Überzeuge dich selbst davon!

Auch der DS5 ist nicht minder beliebt. Cockpit, Mittel- und Dachkonsole wie in einem Jet bieten dir ein modernes und sportliches Ambiente. Und das geräuschlose umhercruisen mit dem Hybrid-Antrieb fasziniert immer überraschte Passanten.

Ja, ein Auto muss schon auf die eine oder andere Weise speziell sein, damit es CITY BEE in seine Flotte aufnimmt. Mit einer E-Klasse kannst du bei einem x-beliebigen Taxiunternehmen fahren aber die wirklich interessanten Fahrzeuge findest du bei CITY BEE.

Hier möchte ich dir kurz meine Kriterien aufzählen, welche ein Fahrzeug erfüllen muss, um für CITY BEE eingesetzt zu werden:

  • Das Fahrzeug muss weiss sein
  • Es muss über Allrad-Antrieb verfügen
  • Es sollte mindestens 150 PS haben
  • Es sollte über ein Navigationssystem und eine Freisprech-Einrichtung verfügen
  • Es muss über Lederausstattung verfügen
  • Es muss ein sportlich-aggressives Design aufweisen
  • Es darf auf keinen Fall ein gewöhnliches Alltags-Auto sein
  • Es muss einfach irgendwie speziell sein

Bei den Mitarbeitern sind mir folgende Eigenschaften wichtig:

  • Sie müssen echt gute Autofahrer sein
  • Sie müssen mit Freude fahren und nicht weil sie müssen
  • Fahrgäste freundlich und zuvorkommend behandeln
  • Sie müssen zuverlässig, ehrlich und fair sein
  • Sie müssen gepflegt und ordentlich sein
  • Sie müssen keine Schweizer sein aber soweit der deutschen Sprache mächtig sein, dass es keine Missverständnisse gibt (was Adressen angeht)
  • Sie müssen technisch auf der Höhe sein um Navigationsgerät und Fahrtenbuch zu bedienen
  • Sie sollten gewillt sein CTB weiter zu bringen und eines der wichtigsten Taxiunternehmen von Winterthur werden zu lassen

Meine Visionen und Ideen, die speziellen und sicheren Autos, die freundlichen und guten Fahrer und unsere wertvollen und treuen Fahrgäste...   ...Alles wird dazu beitragen, dass wir das Ziel erreichen, dass CITY BEE schon bald ein nicht mehr wegzudenkendes Taxiunternehmen in Winterthur sein wird.

An dieser Stelle möchte ich mich vor allem bei unseren langjährigen Stammkunden aber auch bei meinen Mitarbeitern Nicole und Brizio ganz herzlich bedanken. Ihr gebt mir Kraft und macht unmögliches Möglich, auch wenn die ganze Situation im Taxi-Markt alles andere als einfach ist. Vielen Dank...