Das Winterthurer Taxi mit Style!

Driver

Unsere freundlichen und excellenten Fahrer freuen sich, dich sicher an deinen Bestimmungsort zu chauffieren. Der Grundsatz unseres Services liegt in der Ehrlichkeit. Verlass dich auf unseren ausserordentlichen Service und eine sichere Beförderung.

Giulio Cesare

„Durch meine Adern fliesst Benzin!“

Giulio Cesare

Ich wurde am 6. Oktober 1976 als Sohn eines Italieners und einer Ungarin in Winterthur geboren. Mittlerweile verfüge ich über die italienische und die schweizerische - oder wie einige treffend sagen, die europäische und die schweizerische Staatsbürgerschaft ;-)

Nach Abschluss der Sekundarschule habe ich eine dreijährige Lehre als kaufmännischer Angestellter erfolgreich abgeschlossen. Dadurch spreche ich fliessend Deutsch ;-), Italienisch, Französisch und Englisch. Ich arbeite zur Zeit noch 100 % als Verkaufssachbearbeiter und 20 - 50 % als Taxidriver. Falls Ihr euch jetzt fragt, ob ich einen an der Waffel habe und warum ich mir das antue, kann ich euch diese Fragen mit „Ja“ und „Weil ich es geil finde mein Taxiunternehmen wachsen und gedeihen zu lassen“ beantworten. 1995 habe ich übrigens die "kleine" Motorradprüfung, 1996 die Autoprüfung, 2007 dann die "grosse" Motorradprüfung und schliesslich 2011 die Taxiprüfung  auf Anhieb erfolgreich absolviert. 

Ich stehe auf Fussball (spiele ich seit einigen Jahren aus Zeitgründen nicht mehr), Tennis (spiele ich nach Möglichkeit), Tauchen (bei Gelegenheit am roten Meer), Kitesurfen (jeweils am Mittelmeer zur Ferienzeit) und die Formel 1 (schaue ich wenn immer möglich im TV). In den Frühlings-/Sommermonaten bringe ich zudem meinen Körper mit Boxen und Joggen auf Vordermann.

Solltet Ihr Fragen an mich haben, bitte NICHT das Reservations-Formular ausfüllen, da dieses ausschliesslich für Taxibestellungen vorgesehen ist! Ihr könnt mir aber jederzeit gerne an GiulioCesare@CityBee.ch ein Mail senden! Vielen Dank...

Nicole Schorer

"Ich singe nicht beim fahren...   ...Ich performe ;-)“

Nicole

Ich wurde 1971 in Schaffhausen geboren. Nach der obligatorischen Schulzeit habe ich 1988 die 3 jährige Lehre zur Pharmaassistentin begonnen und 1991 erfolgreich abgeschlossen. Danach arbeitete ich bis 1996 in der Pharmaindustrie in der Qualitätssicherung und führte physikalische, chemische und optische Prüfungen von Verpackungsmaterialien durch. 1996 kam mein erster Sohn und 1998 mein zweiter Sohn zur Welt und ab da war ich mit Leib und Seele Vollzeitmama, bis ich 2008 die Weiterbildung zur Arzt und Spitalsekretärin begann und diese 2009 mit Erfolg abschloss. Danach habe ich 7 Jahre in einer Arztpraxis für Rheumatologie gearbeitet. Seit Juni 2015 Arbeite ich 80% in einem Wohn und Pflegeheim auf der Pflegestation.

In den Sommermonaten verweile ich gerne am Rhein oder sitze gemütlich mit meinen Freundinnen in einem Strassencafe wobei das tratschen nie zu kurz kommt. Im Winter gehe ich gerne ins Kino oder wenn es die Zeit zulässt bin ich in der Eishalle anzutreffen wo ich meinem Lieblingssport dem Eishockey beiwohne. Aber auch in einem guten Buch zu lesen oder Musik zu hören liebe ich.

Da ich gerne Auto fahre und ich den Kontakt mit aufgestellten Leuten geniesse, möchte ich nun am Wochenende für CITY BEE die Fahrgäste wohlbehalten und mit Humor nach Hause fahren.

Solltet Ihr Fragen an mich haben, bitte NICHT das Reservations-Formular ausfüllen, da dieses ausschliesslich für Taxibestellungen vorgesehen ist! Ihr könnt mir aber jederzeit gerne an GiulioCesare@CityBee.ch ein Mail senden! Vielen Dank...

Fabrizio Lefons

„Zitat folgt!“

Beschreibung folgt...

Solltet Ihr Fragen an mich haben, bitte NICHT das Reservations-Formular ausfüllen, da dieses ausschliesslich für Taxibestellungen vorgesehen ist! Ihr könnt mir aber jederzeit gerne an GiulioCesare@CityBee.ch ein Mail senden! Vielen Dank...